Allet klar? Jochef!

Jochef

Weihnachtskonzert Rückblick

Moin
Ja Leute was war das denn am Samstag Abend????????
Das war mit das Beste was ich seit längerem mitgemacht habe *g*. Fan´s super,mehr geht net *g*,Bier on mass und die Bands waren auch super.Also uns kann ich ja net so beurteilen,hab uns zu wenig gehört *g*aber die Deppen waren jut und für Back Alley war es eigendlich schon ein bisken spät aber das haben die Jungs jut gemeistert wie ich fand.Coooooooooooooool fand ich es Samstag*g*.Dat riecht nach mehr*g*.So getz schreib ich ma nix mehr,hole mir lieber mein Kaffee und lass den Samstag noch mal vorbeiziehen.Wir bedanken uns auch bei allen Fans die uns das Jahr über begleitet haben.Ihr seit die besten.So getz gibbet noch die fröhlichen Weihnachtswünsche an alle und einen juten Rutsch ins neue Jahr.Also macht es jut und ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder im neuen Jahr wenn es wieder heisst:
Jetz geht´s los Jetzt gehts los oder so wie mein Onkel immer zu sagen pflegt................................................................
Nochmals Prost,Prost Prost *g*
Greetz LL
17.12.07 18:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


galli (18.12.07 15:14)
war die wucht in tüten,so sollte es immer sein


(20.12.07 10:01)
sprach der kleine galli und schlief ein

Spaß bei Seite

Das war einfach ein Hammer Abend

Und euch allen eine ( I'Taamomohkatoyiiksistsikomi! )und einen guten Rutsch in's neue Jahr. 2008




Jessi (30.12.07 15:27)
Dat war ne super sause !!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


www.jochef.de