Allet klar? Jochef!

Jochef

Nachtrag 30.11.07

Na das war mal ein scheiß Freitag.
Wurden von den anderen Bands gefragt ob wir mit Ihnen am 30.11.07 im Stennert spielen wollen und haben natürlich ja gesagt.
16.00 wollten wir uns alle treffen,die sachen von uns runterschleppen und gemütlich bei einem Bierchen die Sachen aufbauen.Wir und 4 Helfer(jochef Crew+Axel) waren da aber von den anderen war nur Harry da.Fand ich net so toll.Der Rest fehlte komplett.Also Sachen allein runterschleppen,Bühne aufbauen und die Anlage dann wieder aufbauen.18,00 war dann soweit alles fertig und wir haben einen kleinen Probelauf gemacht.Alles lief super und der Abend konnte beginnen.Als dann pünktlich zum Einlass die anderen dann auch erschienen sind schien der Abend supi zu werden.Kurzer Linecheck und der Abend konnte beginnen.A Parrotdies fingen dann an und die Hütte füllte sich langsam.Wie gewöhnlich,perfekt lief der Auftritt dann ab.Sound super.Dann kurze Umbaufase und Wey Amnesia konnten loslegen und und taten es auch perfekt.Sound wieder Super.Die Hütte wurde nochmals voller und dann war es endlich soweit.wir waren drann und schon ganz heiß.Rauf auf die Bühne,Verstärker angeschlossen und fertig.dachten wir .Ohne unser wissen oder es bemerkt zu haben haben sich die Mitteltöner der PA verabschiedet und an einen vernüpftigen Sound war nicht zu denken.Alles für den Arsch .Heul Sound scheiße.Wir traurig,Fans traurig,Bier schmeckte auch net mehr und der Abend war gelaufen.Na ja kann man nichts machen ist halt so.Also dachten wir Sachen alle nach oben und dann gemütlich noch 1-12 Bierchen für die Seele.Aber als es ans hochtragen ging haben sich die anderen 2 Bands,die ja noch da waren,wieder nicht an der Schlepperei beteidigt und das ging mir gehörig auf den Sack und die Laune wurde immer schlechter.Dafür das wir eingeladen wurden ,unsere Anlagen stellten und alles allein schleppen durften war der Abend für die anderen perfeckt nehme ich mal an.Das ist halt Lehrgeld das man zahlen muß,nehme Ich mal an und wird uns bestimmt kein 2 mal passieren.Na ja für mich war der Abend dann um 01.00 Uhr vorbei,pinkeln,waschen ab ins Bett
und sich den Frust runterschlafen mit dem Hintergedanken das uns sowas nicht noch mal Passiert. In diesen Sinne
Greetz LL
5.12.07 02:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


galli (8.12.07 13:18)
jup,unschön gelaufen die ganze geschichte


Jessi (12.12.07 12:46)
BÄÄÄÄHHHHHHH THEMA WECHSEL !!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


www.jochef.de