Allet klar? Jochef!

Jochef

 



Werbung



Blog

03.11.2007 Hells Kitchen

Kleiner Nachbericht
Für alle die nicht da waren:Ihr habt was verpasst.
Die Hütte klein,proppe voll und das bier süffig *g*.
Da konnte keiner umfallen da es sehr eng war und jeder gang
auf die Toilette dauerte und dauerte*g*.Auch für unseren lieben Bassisten war gesorgt.Es gab da einen Krabbelparcour zum Ausgang *FG*.Sound kam auch ganz jut rüber und die "Aftershow Party auf der Kirchstrasse war auch sehr gelungen und dauerte bis 16,00.Dann musste der liebe Jörg ins Bettchen*g*.Fotos wurden
da gemacht hehehehhehehehehhehhehehhehehhhhehehehhehe.
Also wie immer ein super Wochenende.Wenn sich die Gelegenheit
sich nochmal ergeben sollte dort zu spielen sagen wir mit Sicherheit nicht nein.Dann bloss ohne zänkische Weiber die meinen jeden verprügeln zu müssen.Dat kann auch mal in´s Auge gehen.
Greetz LL
22.11.07 00:34


17.11.2007 Bochum

Hehe
Gestern war ma wieder so ein Tag wie ich Ihn liebe *g*.
Bisken Stress,bisken süppeln,bisken Musik machen und ich liebe türkisch Taxifahrer mit deutschem Navi on Board*g*.
Wir haben mal wieder alles zu Boden gespielt und den Saal leer gesoffen und wurden um 24,00 Uhr vor die Tür gesetzt.So Lieb ich das.Also et war wieder so ein Tag ,der in die Analen von Jochef eingeht.
Die hälfte der Band liegt hier noch irgendwo in den Zimmern verteilt rumm*g* und Galli schnarcht ma wieder alles in Grund und Boden.
Also ein super Tag,ne geile Nacht und ein versoffner Morgen.So sind wir halt *g*
Greetz LL
21.11.07 19:09


!2.10.07 Old Faktory

Tach auch *g*

Will nun mal etwas über den Gig bei den Banditos im Old Faktory schreiben.

Alles fing damit an das Martin von Depended ausfallen sollte. Also hat Steven dann am Dienstag Galli gefragt und der hat dann auch spontan genickt .Ups Freitag ohne Galli Dann ist Markus von Depended auch noch ausgefallen und so hat dann Mittwoch Steven gefragt ob wir uns den Gig nicht teilen wollten. Depended wollt was mitAkustik machen und wir sollten so 1Std zuppeln. Da wir alle einen Sprachfehler haben, haben wir also zugesagt.
Hehehe mit Marcel der gerade mal die 2 Probe bei uns gemacht hat. Hat aber ganz gut geklappt mit Marcel Also Freitag sachen einladen und um 18,00 richtung Dinslaken. Kolonne fahren wäre so einfach gewesen .
Als wir dann angekommen sind durften wir dann auch gleich auf den Hof fahren und zack ging das große Eisentor zu. Au man dachte ich das ist ja wie in Krümmede(Knast in Bochum). Überall Stacheldrat, hoher Zaun und so *g*. Aber waren super net die Typen *g*
Auspacken, Aufbauen und Soundcheck machen und dann auf den Startschuß warten wie immer. Unser Hooligen hat dann mal wieder zugeschlagen mit dem süppeln *fg*.
Na ja ging dann noch so ebend aber nächstes mal wird an der Setlist nix mehr wärend des Gigs geändert. Vom Publikum war es eher spärlich besucht aber die Stimmung war gut. Das war unsere erste öffendliche Probe in Dinslaken.Dann wieder einpacken, noch ein-zwei Bierchen, achne war Jack, an der Theke und dann ab nach Hause. War ja auch schon spät.
Am Stennert haben wir dann noch Berni, Effti und Sven von Sub7 getroffen, noch ein wenig dem Alkohol gefröhnt, ein wenig gelabert und dann war die Nacht auch schon vorbei und es war Samstag morgen.
So dat reicht getz *g* sonst geht es zu tief in die analen *fg*
Greets LL
17.10.07 14:14


Bassmann

Moin
Getz haben wir wieder einen neuen Bassmann.Ist zwar noch ein Kücken aber das wird sich ja gottseidank noch ändern im laufe der Zeit *g*.Also sag ich mal willkommen bei jochef Marcel.
6.10.07 11:33


Weihnachtsessen

Moin Moin
Am 08.12.07 ab 19,30 treffen wir uns wieder mit Depended
zum Weihnachtsessen beim Weiki (El Grekko) in Herne.Also Termin vormerken *g*. Ausreden wie,Och nee ............oder Ich habe einen Termin zählen net.
Greetz LL
2.10.07 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


www.jochef.de