Allet klar? Jochef!

Jochef

 



Werbung



Blog

CD Release Party

So Leute der Termin für unsere Release Party steht fest. Es ist der 19.07.08.Feiern werden wir in den Markthallen dort wo auch unsere Weihnachtsparty immer statt finden.Einlass ist ab 18,00 und kostet 5 Euro Eintritt.Wir werden keine Karten oder sonstiges,auf Vorbestellung oder so ,machen. Also alles Abend Kasse.Wer kommt der kommt.Mit dabei werden die Jungs von Depended und
A Parrotdies sein. Essen und trinken soll alles ,pro Portion*g*,einen Euro kosten.Hoffe wir sehen uns alle dort und feiern eine richtig geile Party.
Greetz LL
16.6.08 14:52


City Center

Moin Moin
Weiß gar nicht was ich da so schreiben soll.Also fang ich mal am 30.05 an *g*.Hehe wie ihr ja wisst ist Freitags immer Probe bei Jochef.Waren auch alle,bis auf Kalle(Ich hab Rücken)da.Sogar der Björn hat seinen Terminkalender so eingerichtet das er kommen konnte.Respekt aber Profis brauchen ja net so oft Proben und da er es ja auch auf unser,hoffentlich bald erscheinenden CD eingespielt hat,gab es keine Probleme.Auch noch mal einen Dank an unseren Mäx.Hat super geklappt und ne menge spass gemacht mit dir.Na ja 2 mal das Set durch und die probe war beendet um 22.00 Uhr.Alle sind schnell nach Hause und da stand ich nun ganz allein .Also runter zu den Porns,die hatten ne kleine Feier,und noch ein paar Bier schnassenl *g*War dann so um 3.00 mit schöner schräglage zu Hause.Samstag dann um 10.00 raus,fast wieder fit(mich is übel) und dann ab zum Stennert,die Sachen packen und zum City Center fahren.Coole Bühne dachte ich so aber erst mal was zu trinken.Nach so 3-4 Bierchen war der Kopf auch wieder frei von diesen Schmerzen und ich fast wieder im Land des Lächelns. Dann der große Moment*g*.Bisken nervöse aber Topfitt *g*. Rauf auf die Bühne,Gitarre rein und ab ging die Party die Party ging ab.Sound prima,alle heiss und ein super Publikum dass richtig mitging.Watt willste mehr.Die kleinen Holperer und Verspieler waren alle gewollt um euch ein wenig zu verwirren*g*. Aber ist uns doch gut gelungen und hat uns riesig Spass gemacht der Gig.Noch mals einen schönen Dank an Mäx und Björn.Ihr wart einfach klasse.Dank auch an unsere Fans Ihr wart mal,wie immer,spitze.Kalle(ich hab Rücken) hab ich auch ab und zu gesehen.Ist wie ein General immer auf und ab.Also ein gelungener Samstag Mittag wie ich finde.Samstag Abend dann noch auf den Geburstag vom Martin Korners,der wurde 50 und ist getz auch im Club *g*. Sonntag war mir dann mal bisken über *g* ich glaub ich werd zu alt.*g*.So das war mein Wochend mit Jochef.
Greetz LL
8.6.08 14:05


Rock Rum Bocholt

Moin
Was soll man noch groß dazu sagen?. Ein Sau geiler Abend mit euch allen. Lokation war Supi, die Leute gut drauf und das Bier hat auch geschmeckt.Das schreit nach Wiederhohlung *g*.Auch einige alte Bekannte von der Rolling Thunder haben wir getroffen.Hehehe
ich sach nur Jack Jack Jack.Also nochmal schönen dank an alle die diesen tollen Abend ermöglicht haben.Ihr seid die Besten.
Greetz LL
13.5.08 12:07


Die CD

Moin
So jetzt haben wir die aufnahmen zur CD geschafft und jetzt muss noch abgemixt werden.Ist fast so schwer wie alles einzuspielen.Der eine will so der andere so aber ich hoffe wir werden einen guten Kompromiss finden der alles abdeckt . Der letzte Mix den ich gehört habe war schon nicht schlecht.Dann stehen nochmals Foto arbeiten an,das Cover muss gestaltet werden und die CD dann in´s Presswerk geschickt werden.Das wird so ende Mai nehme ich mal an.Bis dahin müsst Ihr euch noch gedulden.Hehehehhe wir auch.
In diesem Sinne Prost
Greetz LL
24.4.08 21:10


Moin

So jetzt ist es amtlich.Wir gehen ab dem 17.03.08 ins Studio und nehmen 13 Songs auf.Mal sehen,hören,was dabei rauskommt.Bin selbst mal gespannt wie die Songs werden und wie sich alle anstellen *g*.Bilder,Infos und eventuell kleine Videos werden euch dann sicherlich die Zeit bis zur Veröffentlichung der CD vertreiben.Danach gibbet uns auch mal wieder Live zu hören.Über die Termine werdet ihr dann noch rechtzeitig Informiert.
Greetz LL
15.3.08 21:08


 [eine Seite weiter]


www.jochef.de